Tanztheater Lysistrate

Rückblick und neue Vorhaben

"Einen Schuh verlieren.." SdL 2013

Das Ereignis dieses Jahres, das Schultheater der Länder in Schwerin, haben die Tänzer von Lysistrate mit großem Erfolg hinter sich gebracht.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben und dieses SdL bei allen Teilnehmern zu einem einmaligen Erlebnis haben werden lassen.
Zu den Höhepunkten dieser großartigen Festivalwoche gehörte u.a. die Vorstellung von „Einen Schuh verlieren…“.
Spektakulär auch die Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung, noch immer in aller Munde.
Nun heißt es auf zu neuen Ufern! Das nächste Projekt ist die neue Märchenproduktion, die traditionell Ende des Jahres Premiere hat. Die Proben haben begonnen, Premiere wird am 04. Dezember sein.